Hi,
wollte mal "Hallo" sagen, sind ja doch einige deutschsprachige Spieler unterwegs

. Und wenn schon ein deutschsprachiger Bereich zur Verfügung steht, warum nicht etwas "beleben". Fällt dem ein oder anderen Spieler vielleicht leichter, obwohl die Englischkenntnis zu verbessern nicht schaden kann =) .
"Beleben" ist auch ein gutes Stichwort: Weiß jemand, ob eine Möglichkeit zum Wiederbeleben(Reanimation) geplant war oder ist? In der Beta war damals davon die Rede, wenn ich mich nicht irre. Würde auch das Teamplay fördern oder was meint ihr?
Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag bezüglich des Befehlsmenüs, um ebenfalls das Zusammenspiel zu verbessern. Bis jetzt besteht immerhin die Möglichkeit, ein Kreuz auf der Karte zu setzen. Begrüßen würde ich weitere Befehle(aus BF2 bekannt) wie verteidigen, gehe zu, Minen legen und zerstören.
Und während dem Spielen vermisse ich hin und wieder im ComRose ein paar Formulierungen, die mir im Moment aber nicht einfallen.
Wie ihr sicher feststellen könnt, sind das alles keine gravierende Punkte, vielleicht aber ein Überlegung wert.
Gruß