Username:

Password:

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Ideen & Vorschlaege  (Read 366 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Raptus
Beta Tester
Private First Class
*

-:
-:

« on: May 29, 2012, 06:32:35 PM »
ReplyReply

Hi,

wollte mal "Hallo" sagen, sind ja doch einige deutschsprachige Spieler unterwegs Smiley . Und wenn schon ein deutschsprachiger Bereich zur Verfügung steht, warum nicht etwas "beleben". Fällt dem ein oder anderen Spieler vielleicht leichter, obwohl die Englischkenntnis zu verbessern nicht schaden kann =) .
"Beleben" ist auch ein gutes Stichwort: Weiß jemand, ob eine Möglichkeit zum Wiederbeleben(Reanimation) geplant war oder ist? In der Beta war damals davon die Rede, wenn ich mich nicht irre. Würde auch das Teamplay fördern oder was meint ihr?
Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag bezüglich des Befehlsmenüs, um ebenfalls das Zusammenspiel zu verbessern. Bis jetzt besteht immerhin die Möglichkeit, ein Kreuz auf der Karte zu setzen. Begrüßen würde ich weitere Befehle(aus BF2 bekannt) wie verteidigen, gehe zu, Minen legen und zerstören.
Und während dem Spielen vermisse ich hin und wieder im ComRose ein paar Formulierungen, die mir im Moment aber nicht einfallen.

Wie ihr sicher feststellen könnt, sind das alles keine gravierende Punkte, vielleicht aber ein Überlegung wert.

Gruß
« Last Edit: July 14, 2012, 03:44:49 PM by Raptus » Logged
evilhackman
Private First Class
*

-:
-:

« Reply #1 on: May 29, 2012, 07:45:59 PM »
ReplyReply

Hallo ;-)
Und die armen Franzosen sollen das jetzt ins Google Translate eintippen um deine Vorschläge zu verstehen? Tongue
Also von Reviven ist mir nix bekannt. In einem anderen Thread wurde mal darüber diskutiert, da sich das auch jemand gewünscht hatte  (von den Spielern), da kamen aber auch gleich Gegenstimmen auf.
Weitere Befehle.. ist so ein Zwiespalt, das wär eher was für den Commander, den es ja nicht gibt. Da man als Squad-Leader ja wirklich mitspielt, finde ich hat man keine Zeit allzuviel im Menü rumzufuchteln. Man ist ja auch Spawn-Punkt und sollte somit nicht im Niemandsland hinter einer Mauer campieren während man Befehle erteilt.
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: